Bicycle

From the direction of Blankenheim:
Follow the Koblenzer Straße (B258) along the Ahr and then the cycle track going along the Ahr to the “Reetzer Mühle”. Turn left onto the K41 into the direction of Reetz and follow the road passing Reetz and heading to Freilingen. Approximately 1 km after passing Reetz follow the sign to the Eifel-Camp, which you will reach after a few hundred metres. If you have a good map, you will find shorter ways to the Eifel-Camp.

From the south:
In Ahrhütte follow the L115 heading to Freilingen / Lommersdorf. Turn into the direction of Freilingen; turn right at the large junction located next to the church in Freilingen. At the end of Freilingen turn left onto the bank of Lake Freilingen from where you turn left again to reach the Eifel-Camp.
If you have a good map, you will find shorter ways to the Eifel-Camp.

From the north:
Follow the L115 until you reach Freilingen. Turn right at the large junction located next to the church in Freilingen. At the end of Freilingen turn left onto the bank of Lake Freilingen from where you turn left again to reach the Eifel-Camp.

You can open a map and a description how to reach the Eifel-Camp in a new window; to print the directions choose file > print.

Fahrrad

Aus Richtung Blankenheim
Folgen Sie zuerst der Koblenzer Straße (B258) entlang der Ahr, dann dem Radweg entlang der Ahr bis zur Reetzer Mühle. Biegen Sie links auf die K41 Richtung Reetz ab und folgen Sie der Straße an Reetz vorbei Richtung Freilingen.Ca. 1km hinter Reetz folgen Sie rechts dem Schild Richtung Eifel-Camp, welches Sie nach wenigen hundert Metern erreichen.
Wenn Sie über gutes Kartenmaterial verfügen, finden Sie auch etwas kürzere Wege zum Eifel-Camp.

Aus Richtung Süden
Folgen Sie ab Ahrhütte der L115 Richtung Freilingen / Lommersdorf. Biegen Sie Richtung Freilingen ab, an der großen Kreuzung an der Kirche in Freilingen fahren Sie rechts. Am Ortsausgang von Freilingen biegen Sie links auf den Damm des Freilinger Sees ab, an dessen Ende es links zum Eifel-Camp geht.
Wenn Sie über gutes Kartenmaterial verfügen, finden Sie auch etwas kürzere Wege zum Eifel-Camp.

Aus Richtung Norden
Folgen Sie der L115 bis Freilingen. Biegen Sie Richtung Freilingen ab, an der großen Kreuzung an der Kirche in Freilingen fahren Sie rechts. Am Ortsausgang von Freilingen biegen Sie links auf den Damm des Freilinger Sees ab, an dessen Ende es links zum Eifel-Camp geht.

Sie können Sie eine Anfahrtsskizze und die Anfahrtsbeschreibung in einem neuen Fenster öffnen; um diese auszudrucken, wählen Sie im Menü des neuen Fensters Datei > Drucken.