Gästebuch

Eintrag schreibenEintrag schreiben
 
Horst und Heidi Quell27.10.2017
Liebes Campingplatz-Team,
wir haben das erste Mal bei euch Urlaub gemacht und haben uns sehr wohl gefühlt!
Ein sehr netter Empfang,mit kleinem Geschenk in Form von Zuckerrübensirup, tolle, moderne und sehr saubere Sanitäranlagen und dann auch noch zum Abschied ein Märchenbuch von der Eifel. Das haben wir ja schon lange nicht mehr erlebt. Wir haben uns riesig darüber gefreut. Wenn wir das nächste Mal zum Wandern in die Eifel fahren, werden wir mit Sicherheit wieder bei euch übernachten.
Weiter so!
Herzliche Grüße aus der Pfalz!
Claudia Simon26.09.2017
Wir haben uns für ca. eine Woche ein Mobilheim gemietet und es war wünderschön. Es hat wirklich an nichts gefehlt,weder im Mobilheim noch auf dem Campingplatz. Die verschiedenen Plätze waren schön vor allem die chill Area. Das Personal war sehr nett. Wir und auch mein Hund wurden herzlich empfangen.
Und weil es so schön war, haben wir vor im nächsten Jahr wieder zu kommen.
Herzlichen Dank an das ganze Eifel-Camp-Team.
Bis im nächsten Jahr.
Angela Landsberg06.09.2017
Eine schöne, erholsame Woche liegt hinter uns! Wir wurden an der Rezeption sehr herzlich empfangen. Der Platz mit all seinen Einrichtungen ist wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Brötchenservice (auch Sonntags) perfekt.
Und weil es so schön war, haben wir schon wieder gebucht.
Herzlichen Dank an das ganze Eifel-Camp-Team.
Bis bald.
Hermann Krücken17.08.2017
Wir haben einen Ausflug zum See und Campingplatz gemacht, mit dem Erfolg das wir ab nächstes Jahr mit unserem Wohnwagen dort fest stehen. Der Platz hat jeden Stern absolut verdient. Vorbildlicher Campingplatz. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Bernhard Zewe31.07.2017
Wir haben in Freilingen ein sehr schönes Wochenende verbracht. Es stimmte alles, angefangen von sehr netten Damen an der Rezeption über einen schönen Campingplatz, der aus unserer Sicht hervorragend geführt ist. Die Sanitäranlagen sind bestens gepflegt. Die Freizeitmöglichkeiten sind sehr vielfältig und die Natur ist überwältigend.

Wir kommen bestimmt wieder.
   Seite   >>>