Gästebuch

Eintrag schreibenEintrag schreiben
 
Petra Linden16.07.2017
Ein herrliches Wochenende liegt hinter uns, trotz bescheidenen Wetters! Als kleine Horde mit 8 großen und 3 fast großen Menschen sowie 4 Hunden sind wir am Freitag aus Bad Godesberg- Schweinheim angereist. Petrus war nicht sehr gnädig mit unserer kleinen, neu gegründeten Camping-Truppe, er meinte wohl, uns nochmal taufen zu müssen.
Dafür war der Empfang im Eifel-Camp umso herzlicher! Kaffee und Wasser standen bereit, auch für Camper mit kurzer Anreise ( " für Kaffee kann die Anreise gar nicht kurz genug sein, meinte die freundliche Dame an der Anmeldung!")
Im Frischlingsweg bezogen wir nach rascher Einweisung unsere herrlichen Plätze und gingen auf Erkundungstour!
Wer hätte gedacht, in der Eifel einen solch wunderbaren Platz zu finden, auf dem jedermann sich einfach wohlfühlen muss. Geschickt ist der Platz aufgeteilt in Areale für Gäste, die länger bleiben, Urlaubsgäste, Kurzurlauber, Zelter und Gruppen.
Freizeitmöglichkeiten aller Art, nicht zuletzt in und auf dem nahe gelegenen Freilinger See locken groß und klein!
Wir waren begeistert und kommen ganz bestimmt wieder!
Vielen Dank liebes, Eifelcamp-Team!


Marijke Propeller05.04.2017
Ein super Plätzchen auf Erden* Uns hat es gut gefallen, die Sanitäranlagen waren super sauber und die Brötchen lecker..wat willste mehr.
Herbrich26.03.2017
Cetin kommt zurück!!! Super endlich wieder ein Grund in den Waldläufer zu gehen!!!!
Gerg Schröder30.12.2016
Waren mit Freunden über Weihnachten auf dem Eifel-Camp, schöne, sehr saubere Anlage mit super Sanitäreinheiten!
Diespatzels 24.08.2016
Gute Betreuung, gute Sanitäranlagen, gutes Restaurant, werden das Eifel-Camp weiterempfehlen und auch wiederkommen.
   Seite   >>>