Gästebuch

Eintrag schreibenEintrag schreiben
 
Jan Petermann18.04.2018
Hallo
Bei einem längeren Aufenthalt als 12 Uhr bzw. 14 Uhr ist das für mich verständlich. Unser bestreben war halt vor der Mittagspause noch einzuchecken um dann die Gegend zu erkunden. Ich habe keine weite Anreise und sucht eine Möglichkeit ein schönes kurz Wochenende zu verbringen. Schade
Eifel-Camp17.04.2018
Sehr geehrter Herr Petermann,
vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag. Die Halbtagespauschale haben wir eingeführt, weil immer mehr Gäste morgens in der Frühe schon einen Stellplatz belegen möchten und/oder erst abends spät den zur Übernachtung gemieteten Stellplatz verlassen möchten.
Hiermit wird die Verweildauer um einen Tag verlängert. Da, wie bei Ihrem gemietetem Stellplatz der Strom, die warmen Duschen und das heiße Spülwasser im Mietpreis enthalten sind, berechnen wir die Hälfte der Personengebühr. Bei Ihnen war das 3,65€ pro Person.
Weiterhin konnten Sie in der zusätzlichen Zeit die gesamte Infrastruktur des Eifel-Camps nutzen.
Wir bitten um Verständnis, dass wir auf die zusätzlich anfallenden Kosten nicht auf die Halbtagespauschale verzichten können.
Liebe Grüße,
Ihr Eifel-Camp Team
J. Petermann16.04.2018
Wir waren letztes Wochenende da. Leider mussten wir eine halbtags Pauschale bezahlen weil wir vor 14Uhr angekommen sind. Das ist uns in 25 Jahren Camping noch nie untergekommen. Das ist ein Grund diesen Platz nicht mehr anzufahren. Das ist ein no Go.
Sonst hatten wir ein schönes Wochenende. Man kann sehr schön wandern. Auch im Restaurant hat es uns geschmeckt.
Sehr schade. Vielleicht schreibt man uns ja an wenn die halbtags Pauschale abgeschafft ist. Dann kommen wir gerne wieder.
Fam Bernau 13.02.2018
Wir waren für 5 Nächte im Eifelcamp und können nur allerbeste Bewertung geben. Super freundliches Personal und alles Top gepflegt. Selbst unsere beiden Hunde haben sich super wohl gefühlt. Es gab keinerlei Grund zur Beanstandung.
Wir kommen sehr gerne wieder.
LG
Joachim und Ulrike Bernau
Horst und Heidi Quell27.10.2017
Liebes Campingplatz-Team,
wir haben das erste Mal bei euch Urlaub gemacht und haben uns sehr wohl gefühlt!
Ein sehr netter Empfang,mit kleinem Geschenk in Form von Zuckerrübensirup, tolle, moderne und sehr saubere Sanitäranlagen und dann auch noch zum Abschied ein Märchenbuch von der Eifel. Das haben wir ja schon lange nicht mehr erlebt. Wir haben uns riesig darüber gefreut. Wenn wir das nächste Mal zum Wandern in die Eifel fahren, werden wir mit Sicherheit wieder bei euch übernachten.
Weiter so!
Herzliche Grüße aus der Pfalz!
   Seite   >>>