Imprint

Eifel-Camp, Freilinger See
OTIUM GmbH & Co. KG
Am Freilinger See 1
53945 Blankenheim-Freilingen (Eifel)

Telephone: (0 26 97) 2 82
Fax: (0 26 97) 2 92
Email: info@eifel-camp.de

Manager: Ernst Lüttgau

Society’s head quarter: Blankenheim-Freilingen
Court of Registration: Düren HRB 3134

 

Limitation of liability:

In spite of careful consideration of the contents we do not assume liability for the contents of external links. The contents of the linked pages are solely their operator’s responsibility.

The Eifel-Camp and the hired agency endeavour to always keep the web offer topical as well as correct and complete in terms of its content. Nevertheless, the occurrence of mistakes cannot be eliminated completely. Liability for the topicality, the correctness of the contents or for the completeness of information about the weboffer will not be assumed unless the mistakes were accepted intentionally or grossly negligently. This relates to a third party’s possible material and imaginary disadvantages caused by the use of this weboffer.

 

Data protection:

Your personal dates will be saved and used in accordance with Germany’s data protection regulations. All personal dates levied within the web pages’ framework will only be used to answer your inquiries. Your dates will not be passed on to a third party.

 

Information about copyright

The web pages’ contents are protected by copyright. All figures, photos and texts must not be taken, duplicated and distributed.

We thank all people, who helped to produce this page by providing pictures, texts and information: Ahr Rhein Eifel Tourismus und Service GmbH; Archiv Eifel Tourismus GmbH; E. Lüttgau; Eisenmuseum Jünkerath, Freilichtmuseum Kommern; K. Pauly; Nationalparkforstamt Eifel; Nürburgring GmbH; Pressestelle Gemeinde Blankenheim, Erich Schell; Phantasialand, Brühl; Reitanlage Lindenhof; Touristinformation Oberes Kylltal, Stadtkyll, and much more.

www.aboutpixel.de, www.pixelio.de, www.fotolia.de

 

Design and implementation:

Billaudelle – Agentur für Medien, Design und Illustration
Kastanienallee 7
50189 Elsdorf
Telefon 02274 70 58 003
Fax 02274 70 58 004
http://www.billaudelle.de

Impressum

Eifel-Camp, Freilinger See
OTIUM GmbH & Co. KG
Am Freilinger See 1
53945 Blankenheim-Freilingen (Eifel)

Telefon: (0 26 97) 2 82
Fax: (0 26 97) 2 92
Email: info@eifel-camp.de

Geschäftsführer: Ernst Lüttgau

Sitz der Gesellschaft: Blankenheim-Freilingen
Registergericht: Düren HRB 3134

 

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Das Eifel-Camp und die beauftragte Agentur sind bemüht, das Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen. Es wird keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in ihrem Webangebot eingestellten Informationen übernommen, es sei denn die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.

 

Datenschutz:

Ihre persönlichen Daten werden entsprechend den deutschen Datenschutzbestimmungen gespeichert und verarbeitet. Die im Rahmen der Webseiten vom Eifel-Camp erhobenen personenbezogenen Daten werden zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfragen genutzt. Es erfolt keine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte.

 

Informationen zum Copyright

Der Inhalt dieser Webseiten ist urheberrechtlich geschützt. Alle Abbildungen, Fotos und Texte auf den Webseiten des Eifel-Camps dürfen nicht ohne Genehmigung übernommen, vervielfältigt und verbreitet werden.

Wir bedanken uns bei all denen, die uns mit Bildern, Texten und Informationen bei der Erstellung dieser Seite geholfen haben, insbesondere der Ahr Rhein Eifel Tourismus und Service GmbH; Archiv Eifel Tourismus GmbH; E. Lüttgau; Eisenmuseum Jünkerath, Freilichtmuseum Kommern; K. Pauly; Nationalparkforstamt Eifel; Nürburgring GmbH; Pressestelle Gemeinde Blankenheim, Erich Schell; Phantasialand, Brühl; Reitanlage Lindenhof; Touristinformation Oberes Kylltal, Stadtkyll, Maarmuseum Manderscheid, Geysir.info gGmbH, J. Billaudelle und weiteren.

Weitere Bildquellen: www.aboutpixel.de, www.pixelio.de, www.fotolia.de

 

Gestaltung und Umsetzung:

Billaudelle – Agentur für Medien, Design und Illustration
Kastanienallee 7
50189 Elsdorf
Telefon 02274 70 58 003
Fax 02274 70 58 004
http://www.billaudelle.de